Mystery Shopping

für Einkaufsstraßen, Geschäftsgebiete und Kleinunternehmen

mmystery Shopping und Website-Checks für Einkaufsstraßen, Geschäftsgebiete und Kleinunternehmen kann auch für Kleinunternehmen wertvolle Erkenntnisse bringen, aber nur dann, wenn es auch an die individuellen Bedürfnisse und Eigenheiten angepasst wird.

Wir evaluieren personenbezogene, ablaufbezogene und geschäftsbezogene Kriterien und erstellen detaillierte und individuelle Berichte, die wir ihnen im Nachhinein auch gerne persönlich erläutern.
Ergänzend zum Mystery Shopping evaluieren wir auch Online-Auftritte bezüglich Suchmaschinenoptimierung, Gestaltung und Benutzerfreundlichkeit so wie auch alle rechtlichen Anforderungen in Zusammenhang mit E-Commerce-Gesetz, Datenschutz und Barrierefreiheit.

„Den Spiegel von außen, der objektive Blick auf die Dinge die man selber schon lange nicht mehr sieht, sehr wohl aber der Kunde, der zum ersten Mal in das Geschäft unserer Mitglieder kommt, hat uns das Mystery Shopping von Gerlach&Co aufgezeigt. Durch die Ergänzung des Website- und Onlineshop-Check haben wir umfassende, konstruktive Kritik bekommen, die oft leicht und schnell zu einer Optimierung geführt hat.“

Katharina Franke, Obfrau der IG Kaufleute Westbahnstraße

Kontaktieren Sie uns!